© DAV TAK e.V.

Spenden für mehr Mittendrin statt nur dabei

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Berge, Hütten, wunderschöne Wege und Routen zu den spektakulärsten Gipfeln der Alpen. Und das Turner-Alpen-Kränzchen mittendrin.

Unter unserem Motto „Mit Freu[n]den am Berg“ bringen wir Kletterbegeisterte, Wanderer oder Menschen, die einfach in die Berge wollen, zusammen. Viele von euch kennen sich mit Namen oder sind sogar schon in der zweiten oder dritten Generation im Kranzl. Wie sagt man so schön: Bei uns seid ihr mittendrin, statt nur dabei.

Und das seit 150 Jahren! Welcher Gründervater hätte sich 1872 gedacht, dass wir dieses Jubiläum feiern können?

Wir investieren viel, um unsere Aufgaben als Sektion des DAV auszufüllen und unserer Verantwortung gerecht zu werden: Hütten erhalten, Wanderwege pflegen, Klimaschutz voranbringen, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und ein anspruchsvolles Touren- und Ausbildungsprogramm. All dies kostet natürlich Geld. Aus diesem Grund wenden wir uns heute an euch:

Bitte unterstützt unsere Arbeit. Eure Spende hilft, dass wir weiter in den Alpen wirken und wir sie gemeinsam mit euch als unser alpines Zuhause erhalten können. Jede Spende zählt.

Kontoverbindung

Deutsche Bank München