Seniorengruppe

Wandern

Termine: Jeder 2. Montag im Monat

Ort: Schmankerlwirt

Für alle aktiven Seniorinnen und Senioren, die Freude am Wandern, an der Natur und der Gemeinschaft haben. Es gibt keine Altersgrenze nach unten oder oben.

Wir bieten von der einfachen Wanderung bis zu anspruchsvollen Touren in den Alpen ein eigenes Programm. Die Touren werden als Gemeinschaftstouren nach den Regeln des Turner-Alpen-Kränzchens durchgeführt, d.h. es sind keine Führungstouren.

Ebenso finden kulturelle Exkursionen und geselliges Beisammensein Platz. Dieses Angebot orientiert sich vor allem an den Wünschen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Jeden zweiten Montag im Monat treffen wir uns und tauschen uns aus und vereinbaren neue Touren.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, Anregungen und Austausch, damit wir ein attraktives Programm für euch zusammenstellen können.

Petra Klein
© DAV TAK e.V.