Der Winter ist endgültig vorüber, der Schnee zieht sich ins Hochgebirge zurück. Demnächst beginnt auch beim TAK die Hochtourensaison! Wer sich fürs hochalpine Bergsteigen in Fels und Eis interessiert, findet im aktuellen Sommerprogramm eine vielfältige Tourenauswahl.

Derzeit sind noch Plätze bei folgenden Hochtouren verfügbar:

29.06.-01.07. Hochtouren ums Brandenburger Haus mit Christian
30.06.-01.07. Hochtour zum Habicht mit Matthias
06.07.-08.07. Hochtouren um die Berliner Hütte mit Peter
13.07.-16.07. Durchquerung der Hohen Tauern mit Roland
27.07.-30.07. Hochtouren an den Zillerquellen mit Roland
04.08.-05.08. Hochtour zum Hohen Dachstein mit Christian
10.08-12.08. Wilde Gipfel im Hochstubai mit Roland

Bei Interesse bitte direkt beim jeweiligen Tourenleiter melden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Unser aktuelles Sommerprogramm ist letzte Woche erschienen. Das neue Programmheft sollte inzwischen allen Mitgliedern in Papierform vorliegen und die Ausbildungen, Touren und sonstigen Veranstaltungen sind auf der Homepage veröffentlicht.
Bei vielen demnächst stattfindenden Veranstaltungen sind noch Plätze frei! Bei Interesse an den Touren bitte direkt beim jeweiligen Tourenleiter melden. Die Anmeldung zu Ausbildungen ist direkt über die Homepage möglich. Für weitere Infos zu den Ausbildungen und Veranstaltungen bitte an unsere Geschäftsstelle wenden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Wie bei jedem größeren Bauvorhaben, gibt es ungeplante Änderungen – dieses Mal erfreuliche: Die Putzaktion kann schon eher und unter der Woche beginnen. Ab dem 20.05. freut sich die Pächterin über tatkräftige Hände.
Interessenten melden sich am besten mit einer Rückrufnummer per Mail unter info (@) gruttenhuette (.) at. Das Hüttentelefon ist nur sporadisch besetzt.
Es gibt keine bessere Möglichkeit, die Pächterin und die neue Hütte kennen zu lernen!